MITECH CO, .LTD 

Schaffen Sie Wert für Kunden, machen Sie Beitrag für die Sicherheit der Welt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteUltraschallprüfgerät

Tragbare Ultraschallausrüstungs-Unterstützungsenglisch zerstörungsfreier Prüfung mit voller bunter TFT LCD-Anzeige MFD660C

Tragbare Ultraschallausrüstungs-Unterstützungsenglisch zerstörungsfreier Prüfung mit voller bunter TFT LCD-Anzeige MFD660C

    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
  • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: MITECH
    Zertifizierung: CE/GOST/ISO9001
    Modellnummer: MFD660C

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Verpackung Informationen: Standard Verpackung
    Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Sätze pro Woche
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Anzeigenentschließung: (Pixel 640×480) volle digitale wahre Farbe TFT LCD Totgebiet: 5MM
    Selbst-Kalibrierung: Automatisierte Kalibrierung des Ausgleichs des Wandlers null und/oder der Materialgeschwindigkeit Vergrößern Sie Tor: Verbreiten des Torumspannunges die gesamte Rasterweite
    B-SCAN: zeigen Sie einen grafischen Querschnitt des Werkstückes an Kommunikationsschnittstelle: Hochgeschwindigkeits-Hafen USB2.0

    Tragbarer Ultraschallfehler-Detektor MFD660C Mitech mit voller bunter TFT LCD-Anzeige und Unterstützungsenglisch

     

    Produktübersicht

    MFD660C-konzentrierte intelligenter digitaler Ultraschallfehlerdetektor, Mitech Jahre entwickelte penibel erstklassiges Produkt, hat viele Vorteile wie einzigartiger Entwurf, hoch entwickelte Herstellung, bequeme Bedienung, starke Funktion. Er hatte der Kunden empfangen, die seit seinem Anfang bevorzugt wurden. Er kann verschiedene Fehler wie Sprung, Schweinefett, Luftloch genau prüfen, orientieren, auswerten und schnell und bestimmen im Innenraum des Werkstückes ohne irgendeine Zerstörung. Mit voller digitaler Anzeige 640X480 TFT LCD kann er die funktionierende Schnittstellenart und die LCD-Helligkeit entsprechend Umwelt vorwählen. Mit humanisierendem Schnittstellenentwurf stellen die Wellenform zart dar. Sie kann die Defekte im gesamten Bildschirm offenbar finden. Die einzelne Hand, die für das Halten von Operation, von Kurvenherstellung, von Sondenkalibrierung und von anderer herkömmlicher Operation fähig ist, kann automatisch abgeschlossen werden. Entkernen Sie Prozessor CPU mit 400M Hauptleitungsfrequenz, kann sie den komplexen Lauf schnell abschließen und intelligente Defektanalyse verwirklichen. Entwurf der geringen Energie mit der großen Kapazität und Hochleistungslithium-ionen-batterie-Modul, kann sie mehr als 10 Stunden ununterbrochen bearbeiten. Volles englisches Herr-Sklavemenü, hervorhebend auf der Benutzererfahrung, Abkürzungsschlüssel sammelnd, Drehrad des digitalen Shuttles, Querfunktionierende Weisen des menüs drei in einem Körper, Kunden mit verschiedenen Gewohnheiten kann ihn frei laufen lassen. Es stützt viele Sprachen. Sein wasserdichtes, Ölbeweis, staubdichte Funktion kann Niveau des Schutzes erzielen IP65. Es ist das notwendige Berufsfeinmeßgerät für Defektentdeckung, Qualitätskontrolle, on-line-Sicherheitsüberwachung und Lebenbewertung auf den Gebieten des Öls, Chemikalie, Metallurgie, Schiffbau, Luftfahrt, Eisenbahnen und so weiter.

    Tragbare Ultraschallausrüstungs-Unterstützungsenglisch zerstörungsfreier Prüfung mit voller bunter TFT LCD-Anzeige MFD660C

    Instrumenteigenschaften

    Tor-Warnung

    Abstellposition, Torbreite und Torhöhe können justierbar nach Belieben sein. Das b-Tor kann beschloss, das Welle-Erhalten der Warnung ODER der Welle-verlierenden Warnung einzustellen. Der Signalton im Tor und IN LED-Licht kann alarmiert werden oder geschlossen werden (die LED-Lichtwarnung ist unter der Geräuschkulisse sehr effektiv). Die Gefangennahmenkennzeichenfunktion kann die gefangengenommenen Echoeigenschaften im Tor zeigen.

     

    Datenspeicherung

    Das Instrument wird mit Massenspeicher errichtet. Die Daten und die Dateien sind nicht wegen des Instrumentnetzausfalls verloren. Die Lagerung stellt enthaltene Kanalparameter, Wellenformbilder und Videodateien zufrieden. Sie stützt 100 Gruppen des Fehlers Parameterkanäle ermittelnd. Sie kann für die Kombinationsparameter von verschiedenen Arten von Sonden und von Instrumenten gut einstellen. Sie kann Verschlüsse jedem Kanal hinzufügen und die Kanalnamen- sowie -satzprüfnormen für jede Industrie frei ändern. Sie kann 20000 Bilder Entdeckung von von Echosignalen und -parametern sparen. Sie kann Kommunikation mit PC verwirklichen.

     

    Videofunktion

    Das Instrument stützt sich für die Rettung des Inspektionsprozesses als Videodatei und speichert sie zur Karte der internen Speicherung. Videodatei kann durch das Instrument nochmals gespielt werden. Das Instrument kann Maximum 100 Stunden Videodateien stützen. Play-back das Inspektionsprozessvideo macht große Hilfe für das Lernen der Entdeckung aber auch gespeichert für die zukünftige Analyse zum Untersuchungsprozeß.

     

    Echtzeituhr

    Notieren Sie und speichern Sie die Spurhaltungsaufzeichnung der Entdeckung des Datums und der Zeit in der Realzeit.

     

    Kommunikation

    Hochgeschwindigkeits-USB2.00TG-Kommunikationsschnittstelle mit Verbindungsinstrument USB-Kabels und Computer, kann sie Datendatenumspeicherung und -arbeit verwirklichen, damit USBHost-Modus die externe Verbindungsu-Scheibe laufen lässt.

     

    Batterie-Modul

    Das Lithium-Batterie-Modul der großen Kapazität ist einfach zusammengebaut zu werden und auseinandergebaut zu werden. Es kann unabhängig aufgeladen werden aber auch aufgeladen werden, indem man Draht einfügt. Seine ununterbrochen Arbeitszeit ist mehr als 10 Stunden.

     

    Leistung selbstprüfend

    Das Instrument kann die der Instrumentkombinierten Leistungsindikatoren Sonde automatisch prüfen (einschließlich horizontaler Linearitätsfehler, vertikaler Linearitätsfehler, Entschließung, Dynamikwerte, Empfindlichkeitsstrecke, Empfindlichkeitsrand) und kann den Prüfbericht erzeugen.

     

    Funktion u. Anwendung

    Das Instrument kann bei der Lokalisierung weit verbreitet sein und das Bearbeiten versteckten von Sprüngen, hebt auf, löst und ähnliche Unstimmigkeiten in den Schweißungen, in den Schmieden, in den Billets, in den Achsen, in den Wellen, in den Behältern, in den Druckbehälter, in den Turbinen und in den Bauteilen auf.

     

    Arbeitsbedingungen

    Betriebstemperatur: -10℃ zu 50℃;

    Lagertemperatur: - 30℃ zu 50℃

    Relative Luftfeuchtigkeit: (20 | 95) % RELATIVER FEUCHTIGKEIT

    Die umgebende Umwelt sollte vom Vibrieren, vom starken magentic Feld, vom ätzenden Medium und vom schweren Staub vermeiden.

    Tragbare Ultraschallausrüstungs-Unterstützungsenglisch zerstörungsfreier Prüfung mit voller bunter TFT LCD-Anzeige MFD660C

    Kontaktdaten
    Mitech CO.,LTD.

    Ansprechpartner: Ms. Lareina Lee

    Telefon: 86-10-5885-8658

    Faxen: 86-10-5885-0828

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

MITECH CO,.LTD 

Create Value for Customer, Make Contribution for World’s Security.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsUltrasonic Flaw Detector

Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C

Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C

    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
    • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C
  • Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: MITECH
    Certification: CE/GOST/ISO9001
    Model Number: MFD660C

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Packaging Details: Standard carton
    Delivery Time: 3-5 work days
    Payment Terms: T/T, Western Union, Paypal
    Supply Ability: 500 sets per week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Display Resolution: (640×480 Pixels) Full Digital True Color TFT LCD Blind Area: 5MM
    Auto-Calibration: Automated Calibration Of Transducer Zero Offset And/or Material Velocity Magnify Gate: Spreading Of The Gate Range Over The Entire Screen Width
    B-Scan: Display A Graphical Cross-section Of The Workpiece Communication Interface: High Speed USB2.0 Port

    Mitech Portable Ultrasonic Flaw Detector MFD660C with full colorful TFT LCD display and support English

     

    Product Overview

    MFD660C intelligent digital ultrasonic flaw detector, Mitech concentrated years meticulously developed premium product, has a lot of advantages like unique design, sophisticated manufacturing, convenient operation, powerful function. It had received customers'favored since its inception. It can test, orient, evaluate and diagnose various flaws such as crack, lard, air hole in workpiece’s interior swiftly and accurately without any destruction. With full digital 640X480 TFT LCD display, it can select the operating interface style and the LCD brightness according to environment. With humanizing interface design, the waveform show delicately. It can find the defects clearly in full screen. Single hand capable for holding operation, the curve making, probe calibration and other conventional operation can be completed automatically. Core processor CPU with 400M main frequency, it can complete the complex run quickly and realize intelligent defect analysis. Low power design with large capacity and high performance lithium ion battery module, it can work more than 10 hours continuously. Full English master-slave menu, emphasizing on user experience, collecting shortcut keys, digital shuttle rotary wheel, cross menu three operating ways in one body, customers with different habits can operate it freely. It supports many languages. Its waterproof, oil proof, dustproof function can achieve IP65 protection level. It is the necessary professional precision instrument for defect detection, quality control, on-line safety monitoring and life evaluation in fields of oil, chemical, metallurgy, shipbuilding, aviation, railways and so on.

    Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C

    Instrument features

    Gate Alarm

    Gate position, gate width and gate height can be adjustable at will. The B gate can chose to set wave-getting alarm OR wave-losing alarm. The beep in gate and LED light can be alarmed or closed (the LED light alarm is very effective under the noise environment). The capture mark function can show the captured echo characteristics in the gate.

     

    Data Storage

    The instrument is built with mass storage. The data and files will not be lost because of instrument power breakdown. The storage contents included channel parameters, waveform pictures and video files. It supports 100 groups of flaw detecting parameters channels. It can preset well for the combination parameters of various types of probes and instruments. It can add locks to each channel and change the channel name as well as set testing standards for each industry freely. It can save 20000 pictures of detecting echo signals and parameters. It can realize communication with PC.

     

    Video Function

    The instrument supports for saving the inspection process as video file and save it to the internal storage card. Video file can be replayed through the instrument. The instrument can support maximum 100 hours of video files. Playback the inspection process video makes great convenience for learning detecting but also saved for the future analysis to the inspecting process.

     

    Real-time Clock

    Record and save the tracking record of detecting date and time in real time.

     

    Communication

    High speed USB2.00TG communication interface with USB cable connecting instrument and computer, it can realize data file transfer and work for USBHost mode to operate the external connecting U disk.

     

    Battery Module

    The large capacity lithium battery module is easy to be assembled and disassembled. It can be charged independently but also charged by inserting wire. Its continuously working time is more than 10 hours.

     

    Performance Self-checking

    The instrument can automatically test the instrument probe’s combined performance indicators (including horizontal linearity error, vertical linearity error, resolution, dynamic range, sensitivity range, sensitivity margin) and can generate the testing report.

     

    Function & Application

    The instrument can be widely used in locating and sizing hidden cracks, voids, disbands and similar discontinuities in welds, forgings, billets, axles, shafts, tanks, pressure vessels, turbines and structural components.

     

    Working Conditions

    Operating Temperature: -10℃ to 50℃;

    Storage Temperature:-30℃ to 50℃

    Relative Humidity: (20 ~ 95)% RH

    The surrounding environment should avoid of vibrating, strong magentic field, corrosive medium and heavy dust.

    Portable Ultrasonic Ndt Equipment Supporting English With Full Colorful TFT LCD Display MFD660C

    Contact Details
    Mitech CO.,LTD.

    Contact Person: Ms. Lareina Lee

    Tel: 86-10-5885-8658

    Fax: 86-10-5885-0828

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products