MITECH CO, .LTD 

Schaffen Sie Wert für Kunden, machen Sie Beitrag für die Sicherheit der Welt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Mitech CO.,LTD.

Certifications
China Mitech CO.,LTD. zertifizierungen
China Mitech CO.,LTD. zertifizierungen
Customers Reviews
Mitech Co., Ltd. ist ein Berufhersteller, wir werden zufrieden gestellt mit der ihrer Qualität, den Funktionen und dem Auftritt der Produkte.

—— Martina

Oberflächenrauigkeitsprüfvorrichtung MR200 hat die gute Qualität, zum des Bedarfs unserer Kunden zu erfüllen, ich sind sehr erfüllt mit der Qualität der Produkte.

—— GnanaKumar

Ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Denis ROCHE

Mitech hat die klassischen Produkt und Service. Dank für Ihre Gastfreundschaft für mein Besuchen in Peking.

—— S.R.ANNAMALAI

Ich bin online Chat Jetzt

Mitech CO.,LTD.

1 2 3
Mitech CO.,LTD. Mitech CO.,LTD. Mitech CO.,LTD.
Mitech products Mitech company Mitech staffs

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : MITECH
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 1000000-8000000
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

China Mitech CO.,LTD. Unternehmensprofil 0

 

Mitech Co., Ltd., die in Peking, China gelegen ist und wurde im Jahre 2004 von einer Gruppe Doktoren gegründet und Meister graduierten von Tsinghua oder von der Universität von Peking. Es ist ein Berufshersteller ZERSTÖRUNGSFREIER PRÜFUNG, haben wir unser eigenes R&D-Büro für neueste und Hochtechnologie.

In zehn Jahren hat Mitech immer die Geschäftsphilosophie befolgt,

„Technologieinnovation für Entwicklung, Service der hohen Qualität als das Vorwärtsboot“, bauend auf die beherrschte Technologie und die unermüdliche Verfolgung für Wissenschaft und Technik, Mitech mischt ununterbrochen herein Spitzentechnologie zu R&D Instrument zerstörungsfreier Prüfung und Anwendung, macht die Produktleistung und die technischen Indikatoren erreichend zum internationalen führenden Niveau.

Von tragbarem Instrument zerstörungsfreier Prüfung zum großen automatischen Erfassungssystem. Mitech besitzt Rechte am geistigen Eigentum der Kerntechnologie und es hat bereits Erfindungspatente beantragt und Software-Copyright und geführte internationale Bescheinigung wie EU-CER-Bescheinigung und russische Produkte der GOST-Bescheinigung etc. Mitech ist in der Qualitätskontrolle weit verbreitet gewesen und Sicherheitsüberwachung der Luftfahrt-, petrochemischen Rohrleitung, Militärindustrie, Atomindustrie, Schiff, Automobil, Metallurgie, Stahlkonstruktionsfertigung, KesselDruckbehälter und so weiter, erledigen das beste Arbeiten für sicheren Betrieb der industriellen Industrieproduktion.

Mitech-Benutzer haben auf der ganzen Erde wie Japan, Korea, Indien, Deutschland, USA etc. verbreitet. Durch die beste Qualität mit konkurrenzfähigem Preis, hatte Mitech einen guten Ruf von den globalen Kunden gewonnen. Als der Berufs-Hersteller zerstörungsfreier Prüfung beharrt Mitech unsere Regel der Umhüllung für Industrie Welt-zerstörungsfreier Prüfung für beste und schnelle Entwicklung. Wir suchen nach Mitteln zerstörungsfreier Prüfung aus der ganzen Welt und begrüßen sachkundige Leute, um uns für Entwicklung zu verbinden.

Als Berufs-Hersteller zerstörungsfreier Prüfung stellt Mitech Sie beste Qualitätsprodukte mit konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Berufsgeschäftsteam kann mehr Förderungsunterstützung entsprechend lokalem Markt zusammen mit unserer umfassenden Erfahrung gewähren, um Ihnen zu helfen tun Berufsbedarfsanalyse und vermarkten Schutz, neue Produkte der Produkteinführung ununterbrochen, um mehr Gelegenheiten für die lange Zusammenarbeit zu schaffen. Unterdessen stützen wir Sie starker Kundendienst, um mehr Problem zu lösen. Irgendein Produktqualitätsproblem innerhalb 3 Monate, ersetzen wir ein Neues für freies, alle Produkte durch Garantie bis zwei Jahre und lebenslang Wartung. Wir versehen Wartungstraining und -zusätze mit Selbstkostenpreis. Mitech hat das solide Marktmanagementsystem, zum Sie zu helfen, Markt und Anteilkundeninformation genau zu handhaben, Marktordnung für die langfristige Zusammenarbeit herzustellen und zu standardisieren mit Gewinn für beide Parteien.

Mitech widmet sich der Schaffung des Wertes für Industrie Welt-zerstörungsfreier Prüfung als eigene Aufgabe, unerschütterlich, um perfekte Produkte zum Markt zur Verfügung zu stellen und versieht Kunden mit gewissenhaftem Service, aufrichtiges Management, um berühmte Marke zu schaffen.

Mitech ist bereit, mit Kollegen Welt-zerstörungsfreier Prüfung zusammenzuarbeiten und unternimmt die Anstrengungen für glänzenderes Morgen und kämpft für sicherere Welt zerstörungsfreier Prüfung.

Kontaktdaten
Mitech CO.,LTD.

Ansprechpartner: Ms. Lareina Lee

Telefon: 86-15210116421

Faxen: 86-10-5885-0828

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

MITECH CO,.LTD 

Create Value for Customer, Make Contribution for World’s Security.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Mitech CO.,LTD.

Certifications
Good quality Portable Hardness Tester for sales
Good quality Portable Hardness Tester for sales
Customers Reviews
Mitech Co., Ltd. is a profession manufacturer, we are satisfied with their products' quality,functions and appearance.

—— Martina

Surface roughness tester MR200 has the good quality to meet our customers' need, I am very satisfied with the products' quality.

—— GnanaKumar

A professional manuafacturer,we like the quality of the products and the good service.

—— Denis ROCHE

Mitech has the classic products and service. Thanks for your hospitality for my visiting in Beijing.

—— S.R.ANNAMALAI

I'm Online Chat Now

Mitech CO.,LTD.

1 2 3
Mitech CO.,LTD. Mitech CO.,LTD. Mitech CO.,LTD.
Mitech products Mitech company Mitech staffs

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Mitech
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 1000000-8000000
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

 

Mitech CO.,LTD. located in Beijing, China and was founded in 2004 by a group of doctors and masters graduated from tsinghua or Peking University. It is a professional NDT testing manufacturer, we have our own R&D office for newest and highest technology.

Over ten years, Mitech has always adhered to the business philosophy,

"Technology innovation for development, high quality service as the forward boat", relying on the mastered technology and the tireless pursuit for science and technology, Mitech continuously blends in leading-edge technology to NDT instrument R&D and application, makes the product performance and technical indicators reaching to the international leading level.

From NDT portable instrument to large automatic detection system. Mitech owns intellectual property rights of core technology and it has already applied for invention patents and software copyrights and passed international certification such as EU CE certification and Russian GOST certification etc. Mitech products has been widely used in quality control and safety monitoring of aerospace, petrochemical pipeline, military industry, nuclear industry, ship, automobile, metallurgy, steel structure manufacture, boiler pressure vessel and so on, do the best working for safe operation of industrial production.

Mitech users have spread all over the world such as Japan, Korea, India, Germany, USA etc. By the best quality with competitive price, Mitech had gained a good reputation from global customers. As the professional NDT manufacturer, Mitech will insist our rule of serving for world NDT industry for best and quick development. We are looking for NDT agents from all over the world and welcome knowledgeable people to join us for development.

As professional NDT manufacturer, Mitech will supply you best quality products with competitive price. Professional business team can provide more promotion support according to local market together with our comprehensive experience to help you do professional needs analysis and market protection, launch new products continuously to create more opportunities for long cooperation. Meanwhile, we will support you strong after-sale service to solve more trouble. Any product quality problem within 3 months, we will replace a new one for free, all products with warranty up to two years and life-long maintenance. We will provide maintenance training and accessories with cost price. Mitech has sound market management system to help you manage market precisely and share customer information, establish and standardize market system for long-time win-win cooperation.

Mitech devotes to creating the value for world NDT industry as own duty, unswerving to provide perfect products to the market, providing customers with conscientious service, sincere management to create famous brand.

Mitech is willing to cooperate with world NDT colleagues and makes the efforts for more brilliant tomorrow, struggling for more secure NDT world.

Contact Details
Mitech CO.,LTD.

Contact Person: Ms. Lareina Lee

Tel: 86-10-5885-8658

Fax: 86-10-5885-0828

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)